Winsome Yankees
 fast-zination Whippet & Greyhound !
Winsome Yankees


 
Startseite
.
 
News
.
 die Würfe:
.

 A-Wurf Whippets 12-2009
.

 
B-Wurf Whippets 02-2013
.

 
C-Wurf Greyhounds 09-2015

.
 D-Wurf Whippets 09-2015
.

.

 unsere Hunde:
.
  Razldazl Lola
.

 
Razldazl Sally
.
 
Winsome Yankees Arizona
.
 Ringdove Jamiroquai
.
  Xantana vd Spaarne Meute
.
 ... gone, but not forgotten:
.
 
Speedway's Columbia
.
 
Windyglen's Pilgrim
.
 
Django vom Badenermoor
.

.
 
Links

 worldwide
.

 
Galerie / Impressionen
 Friends & more
.

 
Impressum / über uns


"Speedy"

Speedway's Columbia
*08.12.1992 - 20.07.2008


Speedy

RCh. Montaigu el Kahal x RCh. Speedway's Bonita
VDH-DWZB WH 11584

Pedigree (TWA)



Speedy war mit Sicherheit keine Schönheit unter den Whippets ... rein vom Standard
her betrachtet, aber - sie hatte viele andere Qualitäten ! Sie war eine charakterlich
absolut einwandfreie Hündin, die jederzeit zu allem und jedem freundlich, unerschrocken
und aufgeschlossen war. In die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Eltern konnte sie auf der
Rennbahn nicht treten - dennoch hat sie auch dort ihre Talente unter Beweis gestellt.

Speedy war eine talentierte Kurzstreckenläuferin, auf den ersten 100 bis 150 Metern
war sie in ihrer aktiven Zeit kaum zu schlagen. Sie hat unzähligen Newcomern bei den
Lizenzläufen zur Seite gestanden und war häufig im Einsatz, um unsauberen Läufern
(incl. Stallgefährtem Lino) die Lust am "Raufen" zu vereiteln.

Diese kleine Hündin hat mein Leben 15,5 lange Jahre bereichert - ich werde sie nie vergessen !



Speedy's Fotogalerie
***********************



10 Wochen jung - am Wochenende des Umzugs nach Hamburg

Speedy -
                        10 Wochen jung



Speedy 1993 mit Ihrer Schwester Crazy Girl beim
Sonnenbad anlässlich eines Besuches bei den Züchtern:

Speedy mit Crazy Girl


Speedys anderen beiden Geschwister, der gestromte Rüde
Chuck Norris & die sandfarbene Schwester Cleopatre:

Chuck
              Norris & Cleopathre



Speedy auf der Suche nach den Langohren

Speedy


Meine kleine Speedy mit den vielen Namen:

Speedy

so kannte sie fast jeder auf den Rennplätzen oder auch als "Tigerente" ... hat sie wirklich
Ähnlichkeit mit ihr ? Oder auch: Carlotta, Mausi, Tigilotta, ... je nach Stimmungslage ;-)
 
Speedy



Speedy auf Platz 3 beim WCD-Clubsiegerrennen 1996 in Hildesheim.
Sie stand dort gemeinsam mit "Glanmorgan's Shining Shoes" (Platz 2)
und mit "Calandria vom Badenermoor" (Platz 4) auf dem Siegerpodest.

Speedy beim Rennen in Hildesheim



Speedy & ihr Bruder Leroy (Chuck Norris) im November 2002 - 10 Jahre jung !

Speedy & Leroy 2002



Speedy an ihrem 12ten Geburtstag

Speedy's 12ter Geburtstag



Christopher & Speedy (14-jährig) auf Sylt im Februar 2007

Christopher mit Speedy im Februar 2007 auf Sylt